Ein kostenloses Solarium mit hunderten Girls täglich! Und das Geilste?

Du darfst in 6 Kabinen mit 20 Kameras zugucken!

Solarium Spion Cam von Fundorado im Test -

Du wolltest schon immer einmal knackigen Frauen im Solarium heimlich zuschauen? Dann solltest Du unbedingt die Flatrate von Funderado testen. Hier kannst Du ab 9,95 EUR im Monat acht Stunden am Tag live und in Farbe zuschauen. Ganz so als ob es heimlich ist, aber die Frauen wissen das Du zuschaust. Gerade das macht den ganz besonderen Kick aus. Natürlich wissen die Frauen nicht das Du es gerade bist der hier ungeniert zuschaut. Du hast den vollen Überblick und kannst natürlich auch bestimmen, in welche Kabine Du schauen möchtest. Vor allem sind alle Bereiche einzusehen, was die Ansicht auf die Frauen auf der Sonnenbank betrifft. Wir sind das einzige gratis Solarium in Deutschland, denn die Mädels lieben es genauso beobachtet zu werden. Das macht dann beide an, was auch dann über die Kameras live übertragen wird.

Solarium Spion Cam von Fundorado im Test -

200 Besucher täglich über 8 Stunden beobachten

Solarium Spion Cam von Fundorado im Test - Die Frauen haben schon ihren Spaß daran und räkeln sich besonders gerne unter der warmen Sonnenbank. Die Videos sind so gut, das Du Dich am liebsten gleich dazulegen würdest. Bei bis zu 200 Besucher pro Tag ist die Auswahl richtig groß und es findet sich bestimmt mehr als eine Frau, die Du gerne bespannen würdest. Vor allem Du sitzt zu Hause gemütlich vor dem Monitor und niemand ruft die Polizei. Endlich Spannen und das auch noch ganz legal. Auch wenn die Frauen sich damit einverstanden erklärt haben, können diese nicht erkennen, ob gerade jemand beim Sonnenbaden zuschaut. Daher bist Du immer im Vorteil und die Frauen geben sich ganz natürlich. Vor allem aber finden es diese Frauen ganz geil, so heimlich beobachtet zu werden. Daher kommen diese auch so gerne in dieses Sonnenstudio und nicht, nur weil es kostenlos ist.

In der Fundorado Erotik-Flatrate ist dies alles inklusive!

Solarium Spion Cam von Fundorado im Test - Eine einmalig gute Sache und die macht so richtig geil und Lust auf mehr. Aber mit der Flatrate von
Fundorado
ist das absolut kein Problem. Vor allem ist die Bedienung einfach und so kannst Du mit der Voyeur Cam schnell die Einstellung oder gleich die Kabine wechseln. Gerade so wie Du Lust und Laune hast. Hier findest Du Frauen auf der Sonnenbank, die Du sonst nicht so freizügig sehen würdest. Hierbei handelt es sich nicht um angestellte oder bezahlte Frauen, sondern um ganz normale Studentinnen oder knackige Hausfrauen. Also ganz normale Frauen, die Du auch auf der Straße treffen könntest. Halt eben nicht so ausgezogen und völlig ungehemmt, wie vor unserer Kamera. Damit Du Dich von unserem Angebot überzeugen kannst, gibt es 5 Tage gratis. So kannst Du dieses ganz besondere Programm einfach Testen, aber danach willst Du garantiert mehr.

Solarium Spion Cam von Fundorado im Test -

6 Kabinen mit 20 Spion-Kameras zum Wechseln

Solarium Spion Cam von Fundorado im Test - Vom ersten Moment an kannst Du zuschauen. Das fängt schon an, wenn die Frauen in das Sonnenstudio kommen. Hier kannst Du schon die erste Auswahl treffen und dann live dabei sein, wenn die Frau sich langsam und genussvoll auszieht. Danach hast Du mehrere Einstellungen um die Frau auf der Sonnenbank zu beobachten. Wenn Du gerne von den Füßen an schaust, kein Problem. Einfach die Cam wechseln und schon hast Du die Perspektive, die gefällt oder einen besonders guten Einblick gibt. Dabei hast Du die Auswahl zwischen 6 Kabinen und 20 verschiedenen Aussichten, da kann keine Langeweile aufkommen. Immer wieder andere Frauen, die es sich unter dem Solarium so richtig gut gehen lassen. Besser geht es nicht, denn hier ist immer was los. Einfach einmal reinschnuppern und sich von dem einzigen kostenlosen Solarium in Europa überzeugen lassen. Allerdings ist es für die Frauen kostenlos, denn diese zeigen Dir ja ihren schön gebräunten Körper.

Solarium Spion Cam von Fundorado im Test -

Die Frauen stehen darauf beobachtet zu werden

Solarium Spion Cam von Fundorado im Test - Da wird nicht nur Dir warm, sondern den Frauen auch. Denn hier können diese sich kostenlos bräunen lassen, und bieten richtig tiefe Einblicke. Gerne ziehen diese sich extra langsam aus, damit Du wirklich genau siehst wie die Hüllen fallen. Das mitten im Winter, da wird es Dir bestimmt nicht kalt. Einmalig nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa gibt es kein solches Solarium wie Fundorado und die dort angebrachten Cams. Ein Hochgenuss nicht nur für Dich und das sieht jeder den Frauen auch direkt an. Die haben mindestens genauso viel Spaß, da Frauen gerne beobachtet werden. Natürlich nicht wenn diese es nicht wissen, sondern gerade, wenn diese es wissen. Das macht für beide den etwas anderen Kick aus und da bleiben dann keine Wünsche offen. Einzigartig und doch ganz legal, ohne sich irgendwo in den Büschen verstecken zu müssen. Auf jeden Fall siehst Du hier mehr als in einem Park oder im Schwimmbad, denn in diesem Sonnenstudio fallen die Hüllen. Da lohnt sich mehr als nur ein Blick, denn hier besteht Suchtgefahr. Aber eine harmlose Sucht, denn egal wie lange und wie viele Frauen Du anschaust, es kosten immer nur 9,95 EUR für Dich. Günstiger geht es nicht mehr, alleine schon bei der großen Auswahl. Keine Profis, sondern ganz normale Frauen von der Straße. Genau das ist der Vorteil vom Solarium Fundorado und den einmaligen Bildern von den Sonnenbänken.

Solarium Spion Cam von Fundorado im Test -

Solarium Spion Cam von Fundorado im Test -

Solarium Spion Cam von Fundorado im Test -

Sonderaktion: Jetzt hier Fundorado gratis Zugang sichern:

Solarium Spion Cam von Fundorado im Test -