Diesmal erwartet Markus bei den Spritz Girls mit Velvet und ihrer Squirting Pussy ein wahrere Tsunami, der alles unter seinen tosenden Wogen vergräbt.

Squirting Pussy mit Super-Nass-Effekt

Squirting Pussy mit Super-Nass-Effekt - Die Spritz Girls - Squirting Markus sollte lieber nochmal seinen Regenschirm überprüfen, denn mit Velvet hat er einen wahren Alles-Benässer mit richtig dicken Titten an der Angel. Und Markus freut sich doch immer auf ein spritziges Vergnügen. Doch noch sitzt er ganz relaxt auf der Couch und ahnt noch nicht allzuviel als sich Velvet mit lüsternen Blicken und im kurzen geilen Kleidchen von hinten anschleicht.

Squirting Pussy Velvet knetet ihre dicken Titten erst mal selbst

Velvet ist ganz fickerig und fängt erst einmal an sich selbst zu berühren. So werden auch Ihre Nippel langsam hart und es steigen schon die ersten Fluten in ihrer feuchten Spritzkanone auf. Sie knetet sich erst einmal ganz genüsslich selbst ihre Titten und lacht dabei ganz neckisch. Dann hebt Sie ihren Rock langsam hoch und zum Vorschein kommt ein extrem geiler String-Tanga. Markus ist währenddessen immer noch abgelenkt. Ahnt er überhaupt, dass ihn mit Velvets squirting pussy gleich eine riesige Springflut überkommen wird? zumindest sein Liebeskolben scheint einen sechsten Sinn für sowas zu haben, den der zuckt schon ganz geil in der Hose. Jetzt geht Velvet auch schon zum Großangriff über und schleicht sich langsam an Markus ran. Schwupps und schon ist Markus Kopf unter dem Rock ganz in der Nähe von Velvets feuchter Grotte verschwunden. Spätestens jetzt ahnt er, was für ein klitschnasses Abenteuer ihm bevorsteht.

Willst Du das ganze Video sehen? Dann melde Dich bei FunDorado für unter 10 Euro für die Erotik-Flatrate an und Du bekommst die volle Spritz-Action.



Weitere Videos aus der Serie: Die Spritz Girls – Squirting