Squirting Actions mit den Spritz Girls - Die Spritz Girls - Squirting Es gibt nasse Action bei den Spritz Girls: Wird Markus mit seinem prallen Liebeskolben und seiner erprobten Technik alles aus der rothaarigen geilen Diana heraus holen können?

Squirting mit klitschnasser Action

Diesmal kommt Markus ganz bestimmt wieder voll auf seine Kosten. Die feuchte Möse der rot haarigen Diana ist voll auf spritziges Vergnügen eingestellt und schon ganz feucht und kribbelig vor extremer Geilheit. Hoffentlich hat Markus auch seine Taucherutensilien und seinen Regenschirm eingepackt, um das Squirting  einigermaßen trocken zu überstehen. Doch Diana denkt gar nicht daran, Markus trocken entkommen zu lassen. Sie hat sich fest vorgenommen, Markus von oben bis unten komplett einzufeuchten. Das wird ganz bestimmt ein extrem feucht fröhliches Vergnügen mit jeder Menge geilem Squirting.

Dianas lüsterne Blicke lassen Markus Rot sehen

Nachdem sich die geile Diana entblättert hat und die großen Brüste aus dem BH schon hervorquellen, kann Markus nicht mehr an sich halten. Dianas lüsterne Blicke machen ihn ganz fuchsteufelswild und er sieht nur noch Rot wie ein wilder Stier. Das ist ja auch kein Wunder bei Dianas außergewöhnlicher Haarfarbe und den sexy Kurven. Er fängt erst einmal ordentlich an zu kneten und liebkost erst sanft und dann heftiger die saftigen Liebesknospen. Diana spürt die immer größer werdende Feuchtigkeit in ihrer saftigen Möse langsam aufsteigen und bald schon werden alle Dämme brechen und sich wahre Flutmassen ergießen. Wie wird das nasse Abenteuer ausgehen?

Um das zu erfahren, musst Du dich bei Fundorado anmelden. Schon für unter 10 Euro kannst Du die Erotik-Flatrate nutzen und Dir viele geile Videos ansehen.



Weitere Videos aus der Serie: Die Spritz Girls – Squirting