Im Trailer zur aktuellen Serienstaffel 6 von Dicktitty besucht sexy Rachel die Männer WG von Michael und Steve. Rachel hat tolle dicke Möpse und in der ersten Szene trägt sie ein heißes ärmelloses Top, das ihre geilen Brüste kaum versteckt. Während Michael sich eigentlich auf heiße Sahnespiele mit Rachel und vor allem auf Rachels geile Brüste gefreut hat, stört sein Mitbewohner Steve die traute Zweisamkeit und übernimmt gar nicht schüchtern eben mal die Spielführung. Michael hat erst mal das Nachsehen.

Geile Brüste in Aktion – Sahnespiele mit Steve

Rachel richtig dicke Möpse und Sahnespiele - Dicktitty - Dicke Titten Die süße Blondine Rachel stellt sich bei Michael in der WG vor. Rachels ärmelloses rosa Top kann kaum über die Größe ihrer heißen Titten hinwegtäuschen. Rachel strahlt gutgelaunt über das ganze Gesicht. Während Michael sich fragt, worauf denn die Männer bei Rachel zuerst schauen – bei diesen tollen Augen – macht sich Rachel oben herum locker und heiße geile Brüste frei. Wie erwartet hatte das Top nicht zu viel versteckt. Rachel präsentiert geile dicke Möpse und beginnt, sie lasziv zu massieren.

Michael reicht ihr eine Dose mit Sprühsahne. Das kluge Mädchen weiß auch sofort etwas damit anzufangen und die Sahnespiele können beginnen. Großzügig sprüht Rachel die Sahne auf ihre geilen Titten und verreibt sie mit Wonne auf den Möpsen. Außerdem saugt sie ganz entzückend an der Sprühtülle, was ihre weiteren Talente erahnen lässt.

Da betritt Michaels englischsprachiger Mitbewohner Steve den Raum. Michael macht deutlich, dass er bei der Arbeit sei und allein bleiben wolle. Steve wirft einen Blick auf sexy Rachel, und zögert nicht. Steves geschickte Hände befingern Rachels dicke Möpse und zuletzt sehen wir Rachel kniend…

Die Fundorado Erotik Flatrate

Wer nach dem heißen Trailer gern wüsste, wie es weitergeht mit sexy Rachel, Michael und Steve, dem sei die Fundorado Erotik Flatrate an das heiße Herz gelegt. Fundorado bietet Flatrate Pakete ab 10 EUR.



Weitere Videos aus der Serie: Dicktitty – Dicke Titten