Wie gut, dass die Bewohner der Berliner Wohngemeinschaft immer ausgezeichnet frühstücken. Denn heute braucht Daniel all seine Kraft, um es der heißen Besucherin aus Hamburg richtig zu besorgen. Letztendlich will das scharfe Luder nämlich richtig durchgefickt werden.

Petra ein blondes Luder wird durchgefickt - Berliner WG

Blonde Deern von der Waterkant mit geilen Titten

Die kühle Blondine, die heute vor der Tür steht, heißt Petra und erweist sich als blonde Deern von der Waterkant, die hervorragend rechnen kann. Wie fast alle sexy Girls aus dem hohen Norden, ist das heiße Mädel allerdings erst einmal skeptisch. Doch als die scharfe Petra hört, dass sie sich die komplette Miete spart, ist sie gerne bereit, darüber nachzudenken, ob sie von Daniel durchgefickt werden will. Bevor das sexy Luder jedoch ihre geilen Titten rausholt, fragt die blonde Schlampe noch einmal nach, ob Mark die tabulose Sex Action auch tatsächlich mit seiner Video Kamera aufnimmt. In dem Moment wissen die Jungs aus der Berliner Wohngemeinschaft natürlich, dass sie heute wieder zum Schuss kommen.

Scharfe Blondine will ordentlich durchgefickt werden

Wie nicht anders zu erwarten, ist die scharfe Blondine sogar exhibitionistisch veranlagt und hat richtig Bock darauf, von Daniel ordentlich durchgefickt zu werden. Mark hat also beim Filmen wieder einen Spaß, während sein Mitbewohner hart arbeiten muss, um es der Blonden Schlampe richtig zu besorgen. Das sind allerdings die besten Voraussetzungen, damit ein richtig guter Sexfilm entsteht, der anderen Paaren einheizt oder als Wichsvorlage dient.

Wer sich die tabulose Hardcore Action gerne einmal in voller Länge anschauen will, der bucht einfach die Flatrate bei Fundorado. Nur hier gibt es exklusiv die heißen Erotikclips, in denen blonde Frauen die Miete sparen können, sich dafür aber nackig machen müssen.



Weitere Videos aus der Serie: wg