Peggy mit Krawatte beim Bumsen gefilmt - Internet Aufriss Wenn einer das Aufreißen und Abschleppen einer heißen Blondine beherrscht, dann ist das Daniel. Es ist immer wieder geil, wie der coole Typ die scharfen Weiber anmacht und zum Mitkommen überredet.

Heiße Blondine aufreißen und abschleppen

Heute hat er sich mit Peggy verabredet. Jeder, der Daniel schon mal in Aktion erlebt hat, weiß genau, dass er das heiße Girl in den Wahnsinn lecken wird. Die Technik, mit der er dabei vorgeht ist absolut phänomenal. Anstatt unnütz Geld auszugeben und mit Peggy in eine Bar zum Kaffee trinken zu gehen, macht er dem sexy Girl klar, dass es bei ihm zu Hause viel gemütlicher ist. Kein Wunder also, dass die beiden schon kurze Zeit später auf seinem Bett sitzen. Als Zuschauer kann man direkt sehen, dass auch Peggy in der Zwischenzeit richtig heiß geworden ist und nur noch an Sex denkt.

Sexy Girl denkt an lecken

Wie alle Frauen zeigt das sexy Girl natürlich nicht, dass sie jetzt auch an lecken denkt. Stattdessen ziert sich die blonde Peggy noch ein wenig. Doch es braucht nur noch einen kleinen Schubs von unserem Don Juan und schon lässt die heiße Blondine die Hüllen fallen. Wie versaut die beiden beim Sex rummachen, kann sich jeder leicht vorstellen, der Daniel kennt. Beim Abschleppen und Aufreißen von scharfen Blondinen ist er einfach absolute Spitze. Grund genug also, dass man sich seine Techniken genau anschaut, um daraus zu lernen. Zum Glück kann sich jeder die heißen Pornoclips von Daniel problemlos anschauen. Dafür meldet man sich einfach auf Fundorado an. Dort gibt es nämlich die geilste Flatrate des WWW. Für unter 10 Euro bekommt der User die geilen Video Pakete mit Daniel und hat dadurch nicht nur scharfe Wichsvorlagen für einsame Stunden, sondern auch eine 1a-Anleitung, wie man eine geile Blondine zum Sex überredet.



Weitere Videos aus der Serie: Internet Aufriss