Als Fan der Berliner Wohngemeinschaft weiß man natürlich, dass die coolen Jungs ganz besonders auf dicke Titten und heiße Frauen aus dem Osten stehen. Die sind nämlich nicht nur besonders willig, sondern auch extrem hemmungslos und zu jeder erotischen Schandtat bereit.

Marcella – die rothaarige Milf aus der Slowakei

Marcella rothaarige MILF mit dicken Titten - Berliner WG Heute hat sich Marcella, eine rothaarige Milf aus der Slowakei, angemeldet. Das scharfe Gerät will ein paar Tage bei Marc und Daniel wohnen. Eigentlich wollte sich die das tabulose Luder die Berliner Mauer angucken, doch dafür ist es ja nun zu spät. Bei den Verhandlungen über die Höhe der Miete weiß die die rothaarige Milf sofort, wie sie ihren Obolus für das Wohnen auf kommanichts drücken kann. Pullover ausziehen und dicke Titten rausholen, geht schneller als die Feuerwehr. Da ist es nur normal, dass Daniel sofort anspringt und sich nur zu gerne um die geilen Möpse der neue Mitbewohnerin kümmert. Während dessen lässt Marc natürlich die Video Kamera laufen, und so entsteht wieder einmal ein heißer Reality Sexfilm.

Reife Frau mit geilen Busen

Eine reife Frau, die so einen geilen Busen hat wie Marcella, weiß natürlich genau, dass Männer dicke Titten wollen. Außerdem hat sie selber schon lange keinen Sex mehr gehabt und ist deshalb froh, dass sie von dem jugendlichen Liebhaber so hemmungslos rangenommen wird. Da sage noch mal einer, dass es unmöglich ist eine rothaarige Milf auf die Schnelle ins Bett zu kriegen. Offensichtlich müssen die erfahrenen Weiber nur ordentlich dicke Titten haben, dann ist alles möglich. Wie immer ist dieser extrem versaute Sexclip in der Flatrate von Fundorado enthalten. Für ganz kleines Geld erwarten den geneigten User unzählige scharfe Filme für Erwachsene und jede Menge heiße Camsex Girls.



Weitere Videos aus der Serie: Berliner WG