Lola scharfe Blondine mit gepiercten Titten - Berliner WG Daniel, Rene und Marc erwarten wieder einmal auf ein heißes Girl. Die scharfen Jungs aus der Berliner Wohngemeinschaft wissen genau, wie sie die scharfen Mädels zum Sex vor der Video Kamera überreden.

Scharfe Blondine hat es faustdick hinter den Ohren

In dieser Folge steht eine extrem scharfe Blondine Frau vor der Tür, die es faustdick hinter den Ohren hat. Das geile Luder stellt sich als Lola aus Kiel vor und schon ihr Outfit lässt erahnen, wie hemmungslos das hübsche Girl beim Sex ist. Bei den Verhandlungen über die Höhe der Miete wird schnell klar, dass es in dem heißen Reality Clip um geile, gepiercte Titten geht. Natürlich hat Marc wieder einmal die richtigen Argumente und schon zeigt die scharfe blonde Frau, was sie unter der Bluse zu bieten hat. Fast verschlägt es den Männern den Atem, als sie feststellen, dass an dem Nippelpiercing sogar eine kleine Führungskette hängt.

Gepiercte Titten und ein Arschgeweih

Da ist es auch nicht erstaunlich, dass die Jungs nicht nur gepiercte Titten zu sehen bekommen, sondern auch ein Arschgeweih, das zum a tergo Sex regelrecht einlädt. Wie geil sich die scharfe Lola dann tatsächlich poppen lässt, musst Du dir unbedingt anschauen.

Gepiercte Möpse schaukeln wild hin und her und die scharfe Blondine geht richtig ab. Das ist mal wieder tabulose Amateur Erotik vom obersten Regal, bei dem alle Beteiligten voll auf ihre Kosten kommen. Die versaute Sexaction der Berliner WG gibt es exklusiv nur bei Fundorado. Allerdings sind die heißen Clips bereits im sensationellen Preis für die Flatrate enthalten. Bei diesem Angebot lacht das Herz und man muss zuschlagen! 🙂



Weitere Videos aus der Serie: Berliner WG