Die Reality Serie Girls jagen Girls geht in die nächste Runde und unsere bekannte „Girls-Hunterin“ macht sich wieder einmal auf die Jagd nach „unschuldigen“ Mädels. Die jungen Damen heute heißen Stazka und Laura.

Dunkelhaarig und Blond wollen Lesben Sex

Laura & Stazka beim Lesben Sex ein Lesbenvideo gedreht - Girls jagen Girls - Lesbenporno Wieder einmal findet sich eine geile Jägerin in der Innenstadt und ist hier auf der Suche nach viel Spaß. Dabei hat sie einen zuverlässigen Kameramann, der sich ebenfalls auf neue Girls freut, was ja verständlich ist, bei den Mädels, die sich in Deutschland finden lassen. Nach einem kurzen Gespräch, in dem der Kameramann verständlich macht, wie geil die Hauptdarstellerin ist, machen sich beide auf die Suche nach tollen Lesben Sex, denn bei Girls jagen Girls geht es nur um ein geniales Lesbenvideo, das spontan gedreht wird. Schon nach einer kurzen Zeit finden sich zwei heiße Girls, die eine blond, die andere dunkelhaarig und verdammt gut aussehend. Kurzerhand werden sie angesprochen und die beiden stellen sich als Stazka und Laura vor. Glücklich ist Stazka jedoch nicht, denn sie wurde von ihrem Freund verlassen und sucht jetzt nach Abwechslung, die sie in dem interessanten Lesben Sex finden könnte. Noch ziert sie sich ein wenig, doch langsam geraten sie ins Gespräch und wir erfahren, dass sie sogar mal etwas Neues ausprobieren will.

Warum kein Lesbenvideo drehen?

Ein Lesbenvideo ist hierauf die beste Antwort und so ist es natürlich klar, dass der Kameramann ebenfalls scharf darauf ist. Die ersten Bi-Erfahrungen zusammen mit der besten Freundin können hier sehr schnell gemacht werden. Es ist einfach zu sehen, dass gerade Stazka schon richtig Bock darauf hat, die schlimme Trennung einfach mal zu vergessen. Durch die Kamera ist die Anspannung von Stazka bemerkbar.

Den Rest des Lesbenvideos kannst Du ohne Probleme bei Fundorado mit der unbegrenzten Erotik-Flatrate genießen. Diese gibt es für gerade einmal zehn Euro im Monat.



Weitere Videos aus der Serie: Girls jagen Girls