Hemmungsloser Sex im Freien am Rhein-Ufer - Skandalös - Sex in der Öffentlichkeit Bei den geilen Reality Serien von Fundorado gibt es Frauen aus dem täglichen Leben und den verschiedensten deutschen Städten zu sehen, die ihrer Geilheit auf Sex einfach ungehemmt freien Lauf lassen. In der Serie Skandalös! sind dabei besonders enthemmte Frauen die Stars, die sich mit Blümchensex im Schlafzimmer längst nicht zufrieden geben.

Hemmungsloser Sex im Freien am Rhein-Ufer

Auch in dieser Folge versucht der durchtrainierte Lockvogel sein Glück, um eine scharfe Lady für ungezügelte Sexspielchen im Freien u finden, Dabei lässt er sich auch von den an diesem Morgen in Köln herrschenden Minusgraden nicht abhalten. Vielleicht sind die niedrigen Temperaturen aber auch gar kein Hindernis für den Sex im Freien. Immerhin ist die Neigung von Frauen zum Frieren bei Kälte ja bekannt und da kommt Sex im Freien als sportliche Betätigung zum Aufwärmen gerade recht. Am Rhein-Ufer entlang schlendernd entdeckt unser Hengst auch bald eine vielversprechend aussehende Kandidatin.

Auch alte Besen kehren gut

Die Erfahrung hat es bereits oft gezeigt: Nicht nur junge und unerfahrene Dinger sind für Spontansex zu gewinnen, auch alte Frauen wollen gerne etwas erleben und haben oft keine Scheu, in der Öffentlichkeit vor Zuschauern zu vögeln. So war wohl auch die alte Blondine genau die richtige Wahl, die sich vom Spazieren gehen in der Kälte sowieso aufwärmen möchte. Es dauert nicht lange, bis sie sich trotz der frostigen Umgebung an die Wäsche gehen lässt und das wilde Treiben in freier Natur seinen Anfang nimmt. Ohne Rücksicht auf vorbeikommende Spaziergänger wird vor der bekannten Kulisse des Kölner Doms ein geiles Abenteuer gestartet, das man wirklich nur noch als skandalös bezeichnen kann. Völlig in der aufgeheizten Geilheit versunken bemerken die Beiden nichts mehr von der Kälte und sind nur noch miteinander beschäftigt.

Natürlich ist auch diese scharfe Folge mit dem Fundorado Abo zu sehen. Günstig, geil und skandalös!



Weitere Videos aus der Serie: Skandalös – Sex in der Öffentlichkeit