Charmaine dicke Titten mit Früchten geschmückt - Dicktitty - Dicke Titten Kollegen halten zusammen. Wenn einer Geburtstag hat, bekommt er vom anderen richtig geile Geschenke.

Dicke Titten auf dem Gabentisch

Als er die dicken Titten auf dem Gabentisch sieht, staunt Richie nicht schlecht. Sein Kumpel hat ihm zum Geburtstag die geile Charmaine besorgt. Die scharfe Blondine ist eine echte Rubensfrau, die er am liebsten sofort vernaschen würde. Doch vorher muss er die heiße Frau erst einmal von den Erdbeeren und den Bananen befreien, die auf ihrem heißen Körper drapiert sind. Das ist allerdings eine Aufgabe, die Richie im Handumdrehen erledigt. Richtig begeistert ist der coole Typ davon, dass Charmaines dicke Nippel mit Schlagsahne besprüht wurden. Da wird der ansonsten coole Junge sofort wieder zum jugendlichen Leckermäulchen. Ruckzuck lutscht er am Busen des blonden Girls, wobei er nicht vergisst, an ihren Zitzen zu saugen.

Jede Frucht von den Titten des scharfen Girls entfernt

Bei so viel Zuwendung bekommt das geile Luder leuchtende Augen und würde am liebsten sofort ordentlich rangenommen werden. Doch vorher muss jede Frucht von den Titten des scharfen Girls entfernt werden. Es versteht sich von selbst, dass sich Richie bei dieser Aufgabe gaaaanz viel Zeit lässt, um das blonde Luder auf die richtige Betriebstemperatur zu bringen. Doch das ist exakt die Art und Weise, wie die heiße Rubenslady vernascht werden will. Dicke Frauen wissen eben ganz genau, was sie wollen. Nicht umsonst gelten mollige Weibchen beim Sex als tabulose Genießerinnen.

Den kompletten Erotikclip gibt es nicht im Handel zu kaufen, sondern nur exklusiv bei Fundorado. Um zu erleben, wie die dicke blonde Schlampe von der Schlagsahne und den Früchten befreit wird, benötigt man die Fundorado Flatrate. Doch die gibt es zum Glück schon für unter 10 Euro.



Weitere Videos aus der Serie: Dicktitty – Dicke Titten